Kurzsessions

Die Arbeit macht es einem nicht immer einfach die ein odere andere Nacht am Wasser zu verbringen. Deshalb bleibt uns manchmal nicht mehr als die paar freien Stunden am Wasser zu verbringen.
Die letzten Tage kam ich für jeweils 2 Stunden ans Wasser - dabei befischte ich seit langer Zeit mal wieder ein anderes Kanalstück. Mit einer relativen kurzen Futtertaktik konnte ich in dieser kurzen Zeit 3 Fische überlisten.


 

Die Änderung der Taktik ging auf und ich wurde nach einigen erfolglosen Stunden am Kanal wieder mit ein paar Sommercarps belohnt. Ich hoffe, dass mir die Arbeit in den kommenden Wochen keinen Strich durch die Rechnung macht und ich wieder öfters ans Wasser komme. Zudem wird hier im Blog wieder mehr Bewegung einkehren - ich hoff auch mit ein paar schönen Bildern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen